Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Anhui Uniform Trading Co.Ltd Fabrik Tour

Viel bessere Produkte als andere. Technologie und Qualität ist das Beste. Danke.

—— Rubilyn Palapo

Es ist sehr erfreulich, mit Ihnen zu arbeiten, wir in Kontakt bleibt, danke! !

—— Simon

Gute Produkte, gute Qualität, guter Service, DANKE.

—— Mahmoud-Al Akedi

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    AUTC ist die führende Fabrik in gebürtigem und professioal machen Sie herein fegende Bürsten der Straße, Bodenreinigungsbürsten, Industriereinigungsbürsten, einschließen auch Bürstenteile, Eisenring für Oblaten, PP&nylon&wire-Fäden, Plastikplatte, etc.
    150 Arbeitskräfte, 15000 ㎡, 2 Zweigwerk, 6 Werkstatt, 14 Jahre Erfahrung, bescheinigtes ofISO der Verkäufer 3 Jahre, CER u. FDA, nahe gelegener Shanghai&Ningbo-Hafen, dieser ist wie wekeep bessere Qualität und wettbewerbsfähige Angebote für globale geschätzte Kunden. Unsere Hauptprodukte bedecken Straßenreinigungsbürste, Bodenreinigungsbürsten, schneien ausgedehnte Bürste, einschüchtern Bürste, Spiralenbürste, Gossenbürste, usw. Das Material, Größe, Art, färben alle durch Ihren Antrag.
    Unser Personal von Verkäufen und von technischer Unterstützung ist verfügbar, Ihnen zu helfen, wenn es den rechten Schutz für Ihre Anwendung sowie vorwählt, Sie mit Proben unserer Produkte für Bewertung zu versehen. An AUTC werden wir an der Lieferung des höchsten Standes des Kundendiensts, der konkurrenzorientierten Preisbestimmung, der schnellen Lieferung und des umfassenden Straßenkehrmaschinebürstenproduktangebots festgelegt. Unser Endziel ist Ihre Zufriedenheit.
    Wir sind sicher, dass Ihre jede mögliche Untersuchung sofortige Aufmerksamkeit erhält.

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

  • OEM / ODM

    AUTC-Firma hat Produktionsmanagement vorangebracht und auch fortfährt, technische Innovationen zu tun, um alle Arten industrielle Bürsten zur Verfügung zu stellen. Soem- und ODM-Zusammenarbeit ist auch willkommen. Wir sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China, aber auch exportiert in mehr als 100 Länder und Regionen in der Welt und schließen ein: USA, Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, die Türkei und andere Länder. Die Produkte mit guter Qualität sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

  • R & D

    AUTC hat ein Berufs-R&D-Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem Bürstengebiet, zum von burshes mit der besten Qualität und der hohen Stabilität zu versehen. Mit weithin bekannten höheren Ausbildungsstätten Hochschulbildungs- und Forschungsinstitutionen im In- und Ausland zusammenarbeiten. Einige technologische Leistungen des Kernes und technische Indikatoren auf dem internationalen hohen Niveau.

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

Kontaktdaten
Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Ansprechpartner: JACK FAN

Telefon: 86-551-62992423

Faxen: 86-551-62992423

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Anhui Uniform Trading Co.Ltd Factory Tour

Much better products than others. technology and quality is the best. Thank you.

—— Rubilyn Palapo

It is very enjoyable to work with you, we will keep in touch, thank you! !

—— Simon

Good Products, Good Quality, Good Service, THANK YOU.

—— Mahmoud Al Akedi

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    AUTC is the leading factory in native and professioal in make road sweeping brushes, floor cleaning brushes,industry cleaning brushes,also include brush parts,Iron ring for wafers,PP&nylon&wire filaments,plastic plate, etc.
    150 workers, 15000 ㎡ ,2 branch factory,6 workshop, 14 years experience, 3 years' vendor ofISO, CE & FDA certificated, Nearby Shanghai&Ningbo port, this is how wekeep superior quality and competitive offers for global valued customers.Our main products cover Road cleaning brush,floor cleaning brushes,Snow sweeping brush,cow brush,spiral brush,gutter brush ,etc.The material,size,type,color all by your request.
    Our staff of sales and technical support is available to help you in selecting the right protection for your application as well as to provide you with samples of our products for evaluation.At AUTC,we are committed to providing the highest level of customer service,competitive pricing,speedy delivery and a comprehensive Road sweeper brush product offering.Our ultimate goal is your satisfaction.
    We're sure your any inquiry will get prompt attention.

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

  • OEM/ODM

    AUTC company has advanced production management and also continue to do technical innovations to provide all kinds of industrial brushes. OEM and ODM cooperation is also welcome. We are not only successful sales in China, but also exported to more than 100 countries and regions in the world, including: USA, Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey and other countries. The products with good quality are subject to a great welcome and praise.

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

  • R&D

    AUTC has a professional R&D team with more than 20 years experience in brushes field to provide burshes with the best quality and high stability.Cooperating with well-known institutions of higher learning and research institutions at home and abroad. A number of the core technological achievements and technical indicators at the international advanced level.

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

Contact Details
Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Contact Person: JACK FAN

Tel: 86-551-62992423

Fax: 86-551-62992423

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)