Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Über uns

Anhui Uniform Trading Co.Ltd Qualitätskontrolle

Viel bessere Produkte als andere. Technologie und Qualität ist das Beste. Danke.

—— Rubilyn Palapo

Es ist sehr erfreulich, mit Ihnen zu arbeiten, wir in Kontakt bleibt, danke! !

—— Simon

Gute Produkte, gute Qualität, guter Service, DANKE.

—— Mahmoud-Al Akedi

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Im Allgemeinen wenn sind es Qualitätsprobleme in den industriellen Bürsten gibt, dort offensichtliche Qualitätsprobleme (wie Drahtbruch, Haarabbau, etc.). Jedoch außer dem Unterscheiden der Qualität der Bürste, ist es notwendig, die Verfahrenstechnik zu analysieren.

 

Allgemeine Fälle sind, wie folgt:

1. Dichte der kleinen Bürste. Um die Kosten der Anwendungsseide zu sparen, haben einige bürstende Fabriken wenige Bürstenwurzeln pro Loch oder unzulängliche Bürstenlochdichte, die spärliches Gesamtvolumen Bürstenrollen, weiche und schwache Bürstenoberfläche, niedrige reibende Leistungsfähigkeit und unbekannte Benutzer ergibt. Deshalb erhöhen sie Rückstau oder Geschwindigkeit, Leistungsfähigkeit zu verbessern, damit Bürstendraht-Überlastungsarbeit und verringern groß das Leben von Bürstenrollen.

 

2. Bürstenseide mit den gekippten Haaren. Wenn man U-förmige Metallstangen drückt, sollte besondere Aufmerksamkeit gelenkt werden auf die Glattheit des Bürstendrahtes. Wenn Querneigung auftritt, erhöht sich der Widerstand des Rückbürstendrahtes scharf, wenn die Bürstenrolle läuft, und der Draht bricht leicht, der groß die Nutzungsdauer der Bürstenrolle verringert.

 

3. Die Haarbürste shes weg (bricht ab). Es gibt zwei Hauptfälle: einzelnes verschüttendes und teilweises verschüttendes Bündel. Einzel-Bündelenthaarung ist die schlechte Festigkeit der pflanzenden Wolle, die hauptsächlich mit Bohrlochgröße, Pflanztiefe, Zahl von unteren Haarwurzeln zusammenhängt und ermittelt werden kann, indem es Krafttest der Einzelbündelwolle zieht. Tatsächlich wird teilweise Enthaarung hauptsächlich verursacht, indem man Wolle bricht, die hauptsächlich mit dynamischer Balance der Kraft auf Bürstenrollen, Qualität der Bürste, Qualität des Pflanzens der Wolle zusammenhängt (Dichte, Neigung, Zerquetschung, das kurierende Harz, etc.). Finden Sie den springenden Punkt heraus.

 

4. Verarbeitung des Zerstampfungsbürstendrahtes. Wenn die Bürste durch die pflanzende oder stempelnde Wolle beschädigt wird, werden seine Stärke und Ausdauer groß beeinflußt, oder die Kontaktfläche an der Wurzel der Bürste ist sehr scharf oder rau, also wird die Bürstenausdauer verringert und die Nutzungsdauer wird verkürzt.

 

5. Die Bürste ist zu lang zu trimmen. Wenn die Länge des Bürstendrahtes zu lang ist, ist es nicht die Schnittoberfläche des Bürstendrahtes, der arbeitet, aber der Seite des Bürstendrahtes, der arbeitet. Wichtiger, erhöht sich der Schwingenumfang (Winkel) jedes Drahtes groß. Bei 800-2500 U/min erhöhen sich der Druck- und Ermüdungskoeffizient der Bürstendrahtbasis exponential, die zu den Bruch des abschleifenden Bürstendrahtes und die Deformation der Bürstenrolle führt. 

 

6. Der Unterschied der Verfahrenstechnik. Manchmal ersetzt das brusher den vertrauten Prozess für andere Prozesse, aber produziert auch geringe Qualität, wie Metall, das Bürste, wegen seiner, härteren Bürstenoberfläche mit hoher Dichte stempelt, weniger gebräuchlichen Drucks und einer kleinen Menge Raumes an der Wurzel der Bürste, die die Auswirkung der Wurzel verringern kann. In der Windmaschinellen bearbeitung ist die Nutzungsdauer der Bürste erheblich länger als die der Bürste des Wollpflanzenden Prozesses.

Kontaktdaten
Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Ansprechpartner: JACK FAN

Telefon: 86-551-62992423

Faxen: 86-551-62992423

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Anhui Uniform Trading Co.Ltd Quality Control

Much better products than others. technology and quality is the best. Thank you.

—— Rubilyn Palapo

It is very enjoyable to work with you, we will keep in touch, thank you! !

—— Simon

Good Products, Good Quality, Good Service, THANK YOU.

—— Mahmoud Al Akedi

I'm Online Chat Now
QC Profile

Generally speaking, if there are quality problems in industrial brushes, there are obvious quality problems (such as wire breakage, hair removal, etc.). However, besides distinguishing the quality of brush, it is necessary to analyze the processing technology.

 

Common cases are as follows:

1. Small brush density. In order to save the cost of using silk, some brushing factories have few brush roots per hole or insufficient brush hole density, which results in sparse gross volume of brush rollers, soft and weak brush surface, low grinding efficiency, and unknown users. Therefore, they increase back pressure or speed to improve efficiency, so that brush wire overload work and greatly reduce the life of brush rollers.

 

2. Brush silk with tilted hairs. When pressing U-shaped metal bars, special attention should be paid to the smoothness of the brush wire. If cross-tilt occurs, the resistance of the reverse brush wire increases sharply when the brush roll runs, and the wire breaks easily, which greatly reduces the service life of the brush roll.

 

3. The hair brush shes off (breaks off). There are two main cases: single bundle shedding and partial shedding. Single-bundle depilation is the poor firmness of wool planting, which is mainly related to drill hole size, planting depth, number of lower hair roots, and can be detected by pulling force test of single-bundle wool. In fact, partial depilation is mainly caused by breaking wool, which is mainly related to dynamic balance of force on brush rollers, quality of brush, quality of planting wool (density, inclination, crushing, resin curing, etc.). Find out the crux.

 

4. Processing crush brush wire. When the brush is damaged by wool planting or stamping, its strength and endurance will be greatly affected, or the contact surface at the root of the brush is very sharp or rough, so the brush endurance will be reduced and the service life will be shortened.

 

5. The brush is too long to trim. When the length of brush wire is too long, it is not the cut surface of brush wire that works, but the side of brush wire that works. More importantly, the swing amplitude (angle) of each wire increases greatly. At 800-2500 rpm, the stress and fatigue coefficient of brush wire base increase exponentially, which leads to the breakage of abrasive brush wire and the deformation of brush roller. 

 

6. The difference of processing technology. Sometimes the brusher substitutes the familiar process for other processes, but also produces poor quality, such as metal stamping brush, because of its high density, harder brush surface, less pressure in use, and a small amount of space at the root of the brush, which can reduce the impact of the root. In the wind machine processing, the service life of the brush will be significantly longer than that of the wool planting process brush.

Contact Details
Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Contact Person: JACK FAN

Tel: 86-551-62992423

Fax: 86-551-62992423

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)